- Anzeige -

4. Platz der D-Mädchen bei der Endrunde der Jungen im Futsal

- Anzeige -

Schwerin – Mit einer, wie schon bei der Vorrunde,  guten spielerischen und kämpferischen Leistung und Dank einer super aufgelegten Torhüterin (Helena Rabe – sie wurde dann zur besten Torhüterin des Turniers gekürt) konnten unsere Mädchen bei der Kreismeisterschaft SN/NWM einige Ausrufezeichen setzen. Mit zwei Siegen und zwei Unentschieden bei einer Niederlage reichte es zu Platz 4 mit einem Punkt Rückstand auf das Podest. Da schon die Qualifikation für die Endrunde eine Überraschung war, sind wir super stolz auf unsere Mädels.

Die gezeigten Leistungen geben Hoffnung auf ein gutes Abschneiden bei den im Januar stattfindenden Futsal-Landesmeisterschaften der Mädchen. Der FSV startet dort in allen Altersklassen von F bis B-Juniorinnen sowie bei den Frauen.

FSV 02 spielte mit: Helena Rabe, Ann-Kathrin Stein, Milena Koslowski, Karoline Meyer, Denise Münchow, Frida Wagner, Johanna Ewert, Neele und Svenja Dahl 

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -