- Anzeige -

Die Bayern kommen nach Rostock!

- Anzeige -

Rostock – Am 7. April (Sonnabend, Anstoß 14 Uhr) ist es soweit: Die Bayern kommen ins Ostseestadion!

Mit der SpVgg Unterhaching wird ein starker Aufsteiger im „Wohnzimmer“ der Hanseaten zu Gast sein. Mit den Oberbayern hat sich die Kogge in der Vergangenheit bereits viele spannende Duelle geliefert: In 21 Partien stehen acht Siege, sechs Unentschieden und sieben Niederlagen zu Buche. Das Spiel verspricht also spannend zu werden!

Nach dem 3:0-Erfolg im Hinspiel will die Elf von Chef-Trainer Pavel Dotchev auch das Rückspiel für sich entscheiden. Mit der Unterstützung der Hansa-Fans auf den Tribünen kann es gelingen! Also, live dabei sein und schon jetzt die besten Plätze im Ostseestadion sichern:

Tickets für F.C. Hansa Rostock vs. SpVgg Unterhaching erhaltet ihr:
– im Online-Ticketshop auf www.fc-hansa.de
– im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
– in allen F.C. Hansa-Vorverkaufsstellen
– über die Hotline: 01803 019650*
*0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min

Wir verlosen 1 x 2 Freikarten für das Spiel F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching am 7.4. Zur Verlosung geht es hier

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -