- Anzeige -

FSV02 Schwerin C-Juniorinnen stehen im Halbfinale des AOK-Landespokals M-V

- Anzeige -

Schwerin – Mit einem zu keiner Zeit gefährdeten Sieg gegen den Greifswalder FC zogen die C-Juniorinnen des FSV 02 Schwerin ins Halbfinale des AOK-Landespokals M-V ein.

Der C-Pokal wird auf Halbfeld ausgetragen. Schon nach neun Minuten gingen die Schwerinerinnen mit 1:0 in Führung. Nachdem es in Minute 14 und 19 zwei weitere Male im gegnerischen Tor einschlug, war der FSV 02 schnell auf der Siegerstraße. Kurz vor der Halbzeitpause konnten die Hausherrinnen auf 1:3 verkürzen und belohnten sich für ihre in der ersten Halbzeit starke kämpferische Leistung. Nach der Pause erhöhte Schwerin dann aber schnell auf 1:5. Damit war der Widerstand der Greifswalder Mädchen endgültig gebrochen und die FSV-Mädchen erhöhten bis zum Schlusspfiff kontinuierlich auf 1:12. Bei noch mehr Konzentration beim Abschluss hätte der Sieg weitaus höher ausfallen können. Alles in allem war es ein gelungener Auftritt des FSV. Besonders positiv zu erwähnen ist, dass durch schönes Passspiel viele Chancen kreiert wurden. Jetzt heißt es abwarten, wen das Los im Halbfinale bereithält. Mögliche Gegner werden erst an den folgenden Wochenenden ermittelt.

FSV02 Schwerin spielte mit: Denise Münchow, Ann-Kathrin Stein, Milena Koslowski ( 2 Tore ), Severine Rütze, Elena Bach ( 3 ), Karoline Meyer, Charlotte Kröger ( 1 ), Amalia Reich ( 2 ), Romy Wunrau ( 3 ), Wiebke Ollhoff ( 1 ) und Neele Dahl

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -