- Anzeige -

Erstes Testspiel gelungen

- Anzeige -

Schwerin – Am 15.8. trafen die B-Juniorinnen des FSV 02 Schwerin in einem Testspiel auf den Ligarivalen FC Anker Wismar. Es war das erste Spiel der Mädels nach der Coronapause.

Bei tropischen Temperaturen konnte man gespannt sein, gerade hinsichtlich der Physis. Überraschend, aber auch dem Umstand geschuldet, dass in den Ferien durchtrainiert wurde, war dies aber überhaupt kein Thema. So war der FSV über die gesamte Spielzeit die spielbestimmende Mannschaft. Und dies obwohl verschiedene Spielsysteme probiert und Positionen personell getauscht wurden. Da die Mannschaft gegenüber der letzen Saison fast unverändert ist, waren auch einige sehr ansehnliche Spielzüge zu sehen. Am Ende stand ein zu keiner Zeit gefährdeter  7:1 Erfolg unserer Mädchen auf der Anzeigetafel.

Ligastart für den FSV 02 Schwerin ist am 12.09.20 gegen die C-Mädchen von Neubrandenburg. Dann auf dem verkürzten Großfeld.

FSV 02 spielte mit: F.Bongartz, A.Reich, N.Dahl, M.Koslowski, C.Kröger, E.Bach, R.Wunrau, W.Ollhoff, S.Dahl, A.Grigorjan, A.K.Stein, J.Labbahn

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -