- Anzeige -

Julian Riedel und Sven Sonnenberg bleiben beim F.C. Hansa Rostock

- Anzeige -

Rostock – Der F.C. Hansa Rostock kann die nächsten beiden Vertragsverlängerung vermelden. Sowohl Julian Riedel als auch Sven Sonnenberg, deren Arbeitspapiere bis zum Saisonende befristet sind, bleiben an Bord der Kogge.

Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock: „Wir freuen uns, dass Julian und Sven weiterhin für den F.C. Hansa Rostock auflaufen werden. Mit aktuell 31 Gegentoren stellen wir die zweitbeste Defensive der Liga – daran haben die beiden mit ihren Leistungen natürlich einen großen Anteil. Sven kann in den vergangenen zwei Jahren auf 60 Drittliga-Einsätze für die Kogge zurückblicken. Er hat sich in dieser Zeit gut entwickelt und wir glauben, dass er diese Entwicklung auch in der nächsten Saison fortsetzen wird. Julian zählt mit seinen konstanten Leistungen und seiner Qualität nun schon seit einigen Jahren zu den unumstrittenen Führungsspielern und ist auch aufgrund seiner Erfahrung und seiner Persönlichkeit eine wertvolle Bereicherung für das Team.“  

Julian Riedel, der seit seiner Verpflichtung in der Saison 2017/2018 auf bislang 124 Drittliga-Partien im Trikot der Kogge kommt, hat seinen Vertrag bis zum 30.06.2023 und damit um weitere zwei Jahre verlängert: „Mittlerweile bin ich seit nun schon über vier Jahren beim F.C. Hansa und weiß, was ich an diesem Verein habe. Umso schöner ist es natürlich, dass diese Wertschätzung auf Gegenseitigkeit beruht und auch der Verein weiter mit mir zusammenarbeiten möchte. Wie jeder, der Hansa im Herzen trägt, hoffe ich, dass sich die ständige Weiterentwicklung der Mannschaft und des Vereins bezahlt machen werden und wir uns in dieser Saison für unsere Leistungen belohnen können.“

„Ich fühle mich beim F.C. Hansa Rostock sehr wohl und es macht unheimlich viel Spaß, Teil dieser eingeschworenen Mannschaft sein zu können. Ich denke, dass ich mich in den vergangenen zwei Jahren sowohl sportlich als auch persönlich weiterentwickeln konnte – für diese Möglichkeit und das Vertrauen bin ich sehr dankbar und wollte daher den Weg mit Hansa auch weitergehen“, so Sven Sonnenberg, der seinen Vertrag bis zum 30.06.2022 verlängert hat.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -