- Anzeige -

Mecklenburger Stiere mit Loewe auf Angriff

- Anzeige -

Schwerin – Die Loewe Orthopädie- und Rehatechnik engagiert sich ab sofort bei den Mecklenburger Stieren. Für die Handballer ist das eine wichtige Unterstützung, denn jetzt startet das Team mit Trainingsauftakt und verjüngter Mannschaft in die neue Saison.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Firma Loewe Orthopädietechnik ein junges Schweriner Unternehmen als Sponsor gewinnen konnten”, freut sich Stiere Geschäftsführer Patrick Bischoff. Loewe wird uns finanziell unterstützen und auf dem Weg durch in eine spannende neue Spielsaison begleiten.

Loewe Geschäftsführer Falk Hausmann ist ehemaliger Sportler Anhänger der Mecklenburger Stiere und deshalb regelmäßig Gast der Spiele. „Für uns als Unternehmen, das mehrere aktive Athleten wie Fußballer oder Judoka in seinen Reihen hat, ist es eine Herzensangelegenheit, erfolgreiche Sportler der Stadt zu unterstützen. Die Mecklenburger Stiere gehören zur Handballtradition Schwerins und sind Aushängeschilder im Handball des Landes. Wir hoffen auf eine gute Saison und freuen uns, schon bald wieder tolle Spiele der Stiere live zu sehen“, so Falk Hausmann.

Das Unternehmen Loewe Orthopädie- und Rehatechnik ist seit drei Jahren überregional auf dem Markt und fertigt orthopädische Hilfsmittel. Ein Schwerpunkt ist die Herstellung von Orthesen, Korsetts, Sitzschalen, Rollstühlen und weiteren medizinischen Produkten für Kinder mit körperlichen Einschränkungen. Weitere Informationen zum Sponsor unter www.loewe-schwerin.de.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -