test
- Anzeige -

28 BLACK HANSA-EDITION: Bald gibt’s die Matrosen-Dose

Hansa-Nachwuchs profitiert

- Anzeige -

Rostock – Schon bald wird es in ausgewählten regionalen Supermärkten und unter www.hansa-fanshop.de eine exklusive „28 BLACK Hansa-Edition“ geben. Unter dem Motto „YOUR 28 BLACK – YOUR TEAM“ konnten die Hansa-Fans kreativ werden und dem Verein und seinem Hauptpartner „28 BLACK“ Vorschläge machen, wie eine Hansa-Edition aussehen könnte. Über einen extra für diesen Wettbewerb entwickelten Dosen-Design-Simulator wurden insgesamt über 1.200 Motive hochgeladen, aus denen sich eine Hansa-Jury am Ende für das Motiv mit dem bärtigen Matrosen mit Pfeife im Mundwinkel entschieden hat.

Designt wurde das Gewinner-Motiv vom Rostocker Gregor Kurtz, der auch unter dem Namen „ROGERG“ bekannt ist. Der 39-jährige Künstler darf sich nicht nur darüber freuen, dass sein „Hansa-Matrose“ schon bald die Supermarkt-Regale entert, sondern dass ihm das Design auch einen Jahresvorrat an 28 BLACK beschert hat.

Die 28 BLACK Hansa-Edition mit der Geschmackssorte „Açaí“ wird in limitierter Menge produziert und zur neuen Saison im Laufe des Sommers in regionalen Märkten, online im Fanshop des F.C. Hansa und über www.28black.com erhältlich sein.

Von jeder verkauften Dose werden 10 Cent an die Jungen Hanseaten – dem Nachwuchs der Kogge – gehen. Die genauen Infos, wann und wo es die Hansa-Edition geben wird, folgen auf www.fc-hansa.de.

Der F.C. Hansa Rostock und sein Hauptpartner 28 BLACK bedanken sich bei allen Mitmachern, für die vielen eingereichten kreativen Vorschläge und Ideen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -