- Anzeige -

Hiobsbotschaft für den F.C. Hansa Rostock

- Anzeige -

Rostock – Leonhard Haas, der gestern beim Spiel gegen Wehen Wiesbaden mit starken Knieschmerzen ausgewechselt werden musste, hat sich einen Innenbandanriss zugezogen. Diese schmerzliche Diagnose wurde nach der heutigen MRT-Untersuchung in Rostock gestellt.  Damit muss der beste Vorbereiter des F.C. Hansa circa acht Wochen pausieren. „Ich hoffe, die Behandlung schlägt gut an und die Heilung läuft schneller ab, sodass ich die Wintervorbereitung mit der Mannschaft absolvieren kann“, gibt sich der 31-Jährige kämpferisch.

Unterdessen geht es den Spielern, die gestern während des Spiels über Magenkrämpfe geklagt hatten, wieder besser. Sie alle werden am Dienstag wieder zum Training erwartet, um sich gemeinsam auf das letzte Heimspiel des Jahres gegen den SV Elversberg vorzubereiten.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -