- Anzeige -

Pulev trifft auf Klitschko

- Anzeige -

Hamburg – Der Weltmeisterschaftskampf im Schwergewicht zwischen IBF-Plichtherausforderer Kubrat Pulev und Champion Wladimir Klitschko (38 Jahre) steht! Bei der Versteigerung in New Jersey (USA) sicherte sich das Klitschko-Management (K2) mit 7,250.131 Mio. Dollar die Ausrichtung des Schwergewichts-Knallers.

Sauerlands Schwergewichtshoffnung Kubrat Pulev (33 Jahre): "Egal wo und wann, ich hole mir den Titel. Ich bin bereit Wladimir Klitschko als Weltmeister abzulösen." Der Kampf könnte am 6. September in der Hamburger o2 World über die Bühne gehen.

Kalle Sauerland:"Wir freuen uns auf einen großen Kampf auf Augenhöhe. Kubrat Pulev hat alle Möglichkeiten, im Kampf gegen Wladimir Klitschko Schwergewichts-Geschichte zu schreiben."

Weltmeisterschaft im Schwergewicht wohl am 6. September

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -