- Anzeige -

Hannes Lemcke vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt

- Anzeige -

Schwerin – Die Verantwortlichen des SV Mecklenburg Schwerin e.V. haben sich entschieden, den Rückraumspieler der Mecklenburger Stiere, Hannes Lemcke, vorerst vom Trainings- und Spielbetrieb der ersten Männermannschaft freizustellen.

„Hannes Lemcke hat uns in den vergangenen Wochen gezeigt und später auch mitgeteilt, dass er nicht mehr bereit ist, das notwendige Pensum an Zeit und Engagement einzubringen, um sich in der ersten Mannschaft unseres Vereins  zu behaupten. Hannes wird sich in der zweiten Mannschaft fit halten. Wir bedauern diese Entwicklung, denn wir sind überzeugt, dass Hannes sein Potenzial noch lange nicht ausgereizt hat"

kommentiert Friedrich Diestel, Geschäftsführer Leistungshandball beim SVM, die Entscheidung.

„Wir haben die notwendige Suche nach einer Verstärkung im Rückraum bereits aufgenommen und müssen diese nun deutlich intensivieren". sagt Sportchef Dirk Schimmler. Hannes Lemcke fehlte bereits beim Heimsieg gegen die Turnerschaft Großburgwedel am vergangenem Sonnabend.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -