- Anzeige -

Deutschland-Pokal im alpincenter Wittenburg

- Anzeige -

Wittenburg – So viele Landesskiverbände wie noch nie haben sich zum diesjährigen Deutschlandpokal – Rennen am Sonntag, den 16. November 2014 im alpincenter Wittenburg angemeldet.

In der höchsten Rennserie im alpinen Rennsport in den Alterskategorien Junioren – Nachwuchs und Senioren gehen fast 60 Sportler auf der speziell präparierten Piste an den Start.

„Uns erwartet eines der best besetzten Rennen der letzten Jahre.“ so Henning Röbbel, seines Zeichens sportlich Verantwortlicher des ausrichtenden Niedersächsischen Skiverbandes. Neben Mitgliedern des Berliner, Hamburger, Sächsischen und Westdeutschen Skiverbandes (WSV) werden auch Teilnehmer aus Thüringen, Sachsen-Anhalt, Hessen und sogar aus Bayern und der Pfalz erwartet.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -