- Anzeige -

Box-Champ beim DKMS Hallenmasters: Jürgen Brähmer wird Schirmherr

- Anzeige -

Schwerin – Der SV Sukow landete wahrlich einen Lucky-Punch: WBA-Boxweltmeister Jürgen Brähmer übernimmt die Schirmherrschaft für das DKMS Hallenmasters 2015. Jürgen wird am Turniertag vor Ort sein, kräftig Autogramme schreiben und eventuell die Schuhe auch kurz für seinen MSV Pampow schnüren. Und wer weiß, welche Überraschungen er noch dabei hat.

Die Premiere des Charity-Turniers DKMS Hallenmasters findet am 24.01.2015 ab 13 Uhr im belasso Schwerin statt. 24 Männermannschaften kicken dabei für den guten Zweck, u. a. MSV Pampow, Dynamo Schwerin, Rostocker FC, FC Insel Usedom und viele weitere klasse Team.

Der Erlös aus dem Turnier geht zu 100 % an die DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei.

Alle Infos zum Turnier gibt es auf der Homepage und Facebook-Seite des SV Sukow.

http://svsukow.de/dkms-hm/

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -