- Anzeige -

Nächste Verlängerung perfekt: Hanno Behrens bleibt an Bord der Kogge

- Anzeige -

Rostoc – Hanno Behrens wird ein weiteres Jahr für die Kogge auflaufen. Der Vertrag des 32-jährigen Mittelfeldspielers hat sich unter anderem mit dem am vergangenen Sonnabend gesicherten Klassenerhalt bis zum 30.06.2023 verlängert.

Der gebürtige Elmshorner wechselte im Sommer 2021 vom 1. FC Nürnberg nach Rostock und kam für Hansa bislang in 27 Zweitliga-Partien zum Einsatz, davon allein 25-mal von Beginn an. Insgesamt erzielte Hanno für den FCH bisher 5 Tore und steuerte 6 Vorlagen bei.

Martin Pieckenhagen: „Wir freuen uns, auch künftig mit Hanno planen zu können. Er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und war in dieser Spielzeit bis auf wenige Partien, fast durchgängig gesetzt.  Zudem passt er von seiner ganzen Mentalität sehr gut zu uns: ein Spieler mit Herz, Verstand und einer sehr professionellen Einstellung.“

Hanno Behrens: „Die Mannschaft, das gesamte Team hinter dem Team, die Fans und das ganze Drumherum machen es einem einfach, sich bei Hansa und in Rostock wohlzufühlen. Gemeinsam haben wir in dieser Saison unser großes Ziel, den Klassenerhalt, erreichen können und ich hoffe, dass wir daran in der neuen Spielzeit anknüpfen können.“  

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -