- Anzeige -

Neue Herausforderung in den Niederlanden: Sven Sonnenberg verlässt den F.C. Hansa Rostock

- Anzeige -

Rostock – Der F.C. Hansa Rostock und Sven Sonnenberg werden ab sofort getrennte Wege gehen. Der 22-jährige Innenverteidiger, dessen Vertrag ursprünglich noch bis zum 30.06.2022 galt, wird in die Eredivisie zu Heracles Almelo wechseln. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock: „Wir wünschen Sven für die neue sportliche Herausforderung bei Heracles Almelo und natürlich auch für seinen weiteren privaten Lebensweg alles Gute. Wir bedanken uns für seinen Einsatz in den vergangenen zwei Jahren, insbesondere in der vergangenen Saison, in der natürlich auch er mit seinen Leistungen einen großen Anteil am Aufstieg in die 2. Liga hatte.“

„Ich möchte mich beim Verein, den Fans und allen Personen, die mich unterstützt haben, für zwei wunderschöne Jahre bedanken und wünsche dem F.C. Hansa alles Gute und dass natürlich der Klassenerhalt gelingt“, so Sven Sonnenberg, der seit seiner Verpflichtung im Sommer 2019 insgesamt 67 Pflichtspiele im Hansa-Trikot bestritten hat.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -