- Anzeige -

Oliver Daedlow wechselt zum Greifswalder FC

- Anzeige -

Rostock – Oliver Daedlow wird den F.C. Hansa Rostock zum Ende der Saison verlassen. Der 22-jährige Mittelfeldspieler, dessen Vertrag zum 30.06.2023 ausläuft, wird sich dem Regionalligisten Greifswalder FC anschließen.

Der gebürtige Neubrandenburger spielt seit der U17 für den F.C. Hansa, bei dem er im Sommer 2020 auch mit seinem ersten Profivertrag ausgestattet wurde. Nach insgesamt 18 Drittliga-Einsätzen für die erste Mannschaft in der Saison 2020/2021 folgten 23 Punktspiele für den Drittliga-Aufsteiger TSV Havelse, an den Oliver für die Spielzeit 2021/2022 ausgeliehen war. In der laufenden Oberliga-Saison kommt der 1,80 Meter große Rechtsfuß auf bislang 16 Einsätze bei der U23 des F.C. Hansa, für die er seit seiner Rückkehr nach Rostock spielt. 

Der F.C. Hansa Rostock wünscht Oliver Daedlow für seinen weiteren Weg viel Erfolg und alles Gute.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -