- Anzeige -

Seki Kanta verstärkt den FC Mecklenburg

- Anzeige -

Schwerin – Der nächste Neuzugang des FCM kommt vom DJK Teutonia St. Tönis zum FC Mecklenburg. Dort spielte Kanta, so möchte er auch genannt werden, in der Oberliga Niederrhein. Vergangene Saison brachte es Kanta auf 24 Oberligaeinsätze in denen er sechs Tore schoss und eins auflegte.

„Es hat nicht lange gebraucht um beim Probetraining zu erkennen, was dieser Junge kann. Variabel in der Offensive einsetzbar entwickelt er ziemlich Zug zum Tor. Da Kanta zuletzt in der Oberliga im Niederrhein gespielt hat, bin ich mir sicher, dass er die Trainingsqualität auch in den Wettkampf bringt.“

Auch der 20-jährige Japaner freut sich auf die neue Aufgabe. Wenn er mal nicht mit dem Ball jongliert, hat er eine Schwäche für Anime, wo er die japanische Mangaserie „One Piece“ favorisiert.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -