- Anzeige -

Verlängerung: Nico Neidhart bleibt bis 2025 an Bord der Kogge

- Anzeige -

Rostock – Der F.C. Hansa Rostock und Nico Neidhart gehen vorzeitig in die Verlängerung. Der ursprünglich noch bis Sommer 2024 laufende Vertrag des 28-jährigen Abwehrspielers wurde bereits jetzt um ein weiteres Jahr verlängert.

„Nico kam vor vier Jahren nach Rostock und hat mit knapp 130 Spielen für die Kogge einen entscheidenden Anteil an der Entwicklung der vergangenen Jahre gehabt. Neben seinem ehrgeizigen Charakter zeichnet ihn auch seine große Verbundenheit zum Verein aus. Aufgrund seines sportlichen und auch menschlichen Inputs und seiner wichtigen Rolle im Team wollten wir Nico über diese Saison hinaus an den Verein binden und freuen uns, dass auch er gern weiter an Bord bleiben möchte.“

Nico Neidhart wechselte im Sommer 2019 vom niederländischen Erstligisten FC Emmen an die Küste und gehört damit mittlerweile zu den dienstältesten Spielern beim F.C. Hansa. In der Saison 2020/2021 hatte er mit 35 Startelf-Einsätzen, vier Toren und sieben Vorlagen großen Anteil am Aufstieg in die 2. Bundesliga. Auf dem Zweitliga-Konto des gebürtigen Flensburgers stehen mittlerweile 54 Einsätze für die Kogge.

„Ich freue mich, weiterhin ein Teil der Hansa-Familie zu sein und somit auch künftig vor überragenden Fans in unserem Wohnzimmer spielen zu dürfen. In den mittlerweile nun schon vier Jahren sind der Verein, die Stadt und die Region für mich Heimat geworden“, so Nico Neidhart.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -