- Anzeige -

Vertrag mit Ex-Coach Patrick Glöckner aufgelöst

- Anzeige -

Rostock – Der F.C. Hansa Rostock und sein ehemaliger Chef-Trainer Patrick Glöckner haben sich in beiderseitigem Einvernehmen darauf geeinigt, das gemeinsame Vertragsverhältnis vorzeitig zum 30. September 2023 aufzulösen.

Patrick Glöckner hatte bei seinem Amtsantritt im November 2022 beim F.C. Hansa bis zum 30.06.2023 unterschrieben – durch den Klassenerhalt 2022/2023 hatte sich der Vertrag automatisch um weitere 12 Monate bis Sommer 2024 verlängert. Im März 2023 wurde der 46-Jährige aufgrund der sportlichen Entwicklung freigestellt.

Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock: „Wir danken Patrick Glöckner für die kooperativen und konstruktiven Gespräche, in denen wir eine für beide Seiten akzeptable Regelung gefunden haben. Wir wünschen Patrick für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.“

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -