- Anzeige -

Airbeat One presents I am Hardstyle erstmals in Schwerin

- Anzeige -

Schwerin – Er ist die Ikone des Hardstyle-Genres. Kein anderer hat die Szene so geprägt wie Brennan Heart. Jetzt kommt er mit seiner I AM HARDSTYLE-Show erstmals nach Mecklenburg-Vorpommern. Am 30. Oktober bringen er und neun weitere DJ-Gefolgsleute ab 20 Uhr die Sport- und Kongresshalle Schwerin mit den härtesten Hardstyle-Bässen zum Beben. Wen Mr. I AM HARDSTYLE für seine Show alles mitbringt, wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Brennan Heart ist das Aushängeschild der Hardstyle-Szene. Bereits mit 14 Jahren keimte die große Liebe zur elektronischen Musik in ihm auf. Mit 18 Jahren unterschrieb er dann seinen ersten Plattenvertrag bei EMI Music. Mit WER Music betreibt der niederländische DJ sein eigenes Label und spielt vor tausenden Menschen auf den großen Festivals von Tomorrowland bis Electric Daisy Carnival und natürlich auf allen Festivals der härteren Gangart wie Qlimax, Defcon 1 oder Hard Bass. Mit seiner einzigartigen Musik und seinem I AM HARDSTYLE-Konzept ist Brennan Heart zur wahren Legende der Szene geworden. Mit I AM HARDSTYLE bringt Brennan Heart weltweit Fans der Harder Styles zusammen und feuert eine Showexperience der Extraklasse ab!

Tickets gibt es unter www.me-events.de und allen bekannten Vorverkaufsstellen. Der Preis beginnt in der Vorverkaufsstufe 1 ab 29,99€ plus Gebühren.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -