- Anzeige -

Der Wendler kämpft erst im Sand und genießt dann das Beauty-Paradies!

- Anzeige -

Unterföhring (ots) – Der Wendler steckt bis zum Hals im Sand! Michael Wendler muss, von Claudia Effenberg begleitet, zum "Sandgefängnis"-Match antreten. Der Schlagersänger steht in einem oben geöffneten Glaskasten und wird solange mit Sand überschüttet, bis nur noch sein Kopf herausragt. Zehn Minuten hat er dann Zeit, um sich aus eigener Kraft aus dem Sandgefängnis zu befreien. Michael hat Sorge, ob er das schafft: "Das ist krass! Hast Du Dich am Strand schon mal einbuddeln lassen?" Claudia hat darauf nur eine Antwort: "Hast Du Hunger oder nicht?" Da zögert der Wendler keine Sekunde: "Ok, ich mache es. Das Wort ‚Hunger‘ war das Entscheidende." Wird Michael nach mehr als elf Tagen hungern im Keller diese körperliche Herausforderung meistern?

Die Kellerkinder im Luxusrausch! Sie können ihr Glück kaum fassen: Michael Wendler (elf Tage "Unten"), Claudia Effenberg (zehn Tage "Unten"), Ronald Schill (sechs Tage "Unten") und Hubert Kah (drei Tage "Unten") dürfen wieder im Luxusbereich des "Promi Big Brother"-Hauses wohnen. Und was machen die vier als Erstes? Ronald und Claudia gönnen sich ein Gläschen Wein und genießen Arm in Arm die frische Luft auf der Terrasse. Hubert löffelt fix sein erstes Marmeladenglas leer und der Wendler besucht ausgiebig das Badzimmer – inklusive Bartrasur, Dusche und sorgfältigem Abpudern des Gesichtes. Jeder hat halt seine eigenen Prioritäten …

Heute Abend dürfen die Bewohner aus den Vollen schöpfen: Jeder darf jeden nominieren. Der oder die mit den meisten Stimmen darf seinen bzw. ihren Kontrahenten selbst bestimmen. Dann müssen sie im Zuschauervoting gegeneinander antreten. Der oder die mit weniger Fanunterstützung muss das Haus sofort verlassen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -