- Anzeige -

I AM ALI – Muhammad Ali – Der Mann hinter der Boxlegende

- Anzeige -

Hamburg – Muhammed Ali – Kämpfer und Konkurrent. Held und Verräter. Liebhaber und Vater. Fanatiker und Philosoph. Zweifellos eine der größten Sport-Legenden aller Zeiten.

Muhammed Ali führte über viele Jahre hinweg Audio-Tagebücher, die auf sehr persönliche Weise intime Einblicke in das Leben des Mannes hinter der Legende geben. Neben Ali selbst kommen in dieser ergreifenden Dokumentation auch enge Freunde, seine Tochter, sein Bruder und seine Exfrau zu Wort. Außerdem wurden Box-Stars wie Mike Tyson, George Foreman und Gene Kilroy interviewt.

Inklusive bisher noch nie veröffentlichter Audio-Tagebücher!

DVDEAN: 5053083015565 Best-Nr.: 8301556 VÖ-Datum: 06.11.2014

BLU-RAYEAN: 5053083015558 Best-Nr.: 8301555 VÖ-Datum: 06.11.2014

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -