- Anzeige -

Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person auf der A24

- Anzeige -

Stolpe (ots) – In den gestrigen Nachmittagsstunden, gegen 16.30 Uhr, kam es auf der A24 in Höhe des Parkplatzes Schremheide in Fahrtrichtung Hamburg zu einem folgenschweren Unfall.

Eine 80-jährige PKW Fahrerin aus Lübeck kam aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte hierbei mit einem Verkehrsschild. Teile des Verkehrsschildes wurden auf die Fahrbahn geschleudert und beschädigten einen weiteren PKW.

Die vermeintliche Unfallverursacherin wurde mit Kopfplatzwunden ins Klinikum nach Schwerin geflogen. Im Zuge der Unfallaufnahme kamen mehrere Feuerwehren und ein Rettungshubschrauber zum Einsatz.

Die Richtungsfahrbahn Hamburg war für ca. 40 Minuten voll gesperrt. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -