- Anzeige -

Auf gestohlenem Rad in die Verkehrskontrolle

- Anzeige -

Rostock (ots) – Bei einer Verkehrskontrolle im Bereich Dierkow haben die Beamten gestern einen Radler gestoppt, der auf einem gestohlenen Fahrrad unterwegs war.

Anhand der Rahmennummer wurde festgestellt, dass das Rad nach einem Diebstahl bereits seit zwei Jahren zur Fahndung ausgeschrieben war. Es wurde sichergestellt.

Bei der Überprüfung der Personalien des 47-jährigen Radfahrers stellte sich heraus, dass er im Zusammenhang mit einem anderen Fahrraddiebstahl durch die Staatsanwaltschaft ebenfalls zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben war. Der Mann wurde im Anschluss an die kriminalpolizeilichen Maßnahmen von der Dienststelle entlassen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -