- Anzeige -

Leblose Frau in Wohnung aufgefunden

- Anzeige -

Greifswald (ots) – Am 19. November wurde eine leblose Frau in einer Greifswalder Wohnung aufgefunden.

Am 19. November, gegen 21.15 Uhr, informierte der Beschuldigte 42-Jährige selbst telefonisch die Einsatzleitstelle der Polizei und gab an, eine Frau verletzt zu haben. Bei Eintreffen der Beamten, befand sich der Mann am Tatort in der Stilower Wende in Greifswald. Die unmittelbar eintreffenden Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der 36-jährigen Frau feststellen. Die Frau stammt aus dem Umland von Greifswald. Der aktuelle Beziehungsstatus zwischen dem Beschuldigten und dem Opfer muss noch abschließend geklärt werden.

Der stark alkoholisierte Mann aus Greifswald wurde vorläufig festgenommen. Eine Blutprobenentnahme wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft am gestrigen Abend durchgeführt. Dem Antrag der Staatsanwaltschaft Stralsund auf Erlassung eines Haftbefehls beim zuständigen Amtsgericht, wurde am heutigen Tage stattgegeben. Der mehrfach polizeilich in Erscheinung getretene Mann befindet sich in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Anklam dauern an. Somit bleibt das Ergebnis der rechtsmedizinischen Untersuchung abzuwarten.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -