- Anzeige -

11-jährige Ronja Schmechel wieder da

- Anzeige -

Rostock (ots) – Ronja wurde heute am frühen Morgen durch eine aufmerksame PKW-Fahrerin zwischen Bad Doberan und Althof  fußläufig festgestellt.

Kurz vorher hatte die Dame die Rundfunkmeldungen gehört und sich entschlossen, das Kind anzusprechen.

Die Polizei bedankt sich für die rege Teilnahme der Bevölkerung und Medien an den Suchmaßnahmen und insbesondere bei der couragierten und hilfsbereiten Verkehrsteilnehmerin.

Ronja geht es gut. Gegenwärtig geht die Polizei von keiner Straftat aus.

***************************************************************************

Seit Freitag, dem 08. Januar 2016, um 14 Uhr, wird die 11-jährige Ronja Schmechel aus Bad Doberan vermisst. Zuletzt wurde Ronja in der Regionalschule am Kamp in Bad Doberan gesehen. Ronja ist 1,50 m groß und schlank.
 
Sie ist bekleidet mit einer blauen Jeans, einem weißen Pullover, einer grauen Bommelmütze, einer grünen Skijacke und braunen Stiefeln.
 
Die Vermisste trägt einen türkisfarbenen Schulranzen und einen grünen Sportrucksack mit sich. Hinweise zum Aufenthaltsort von Ronja nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

 

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -