- Anzeige -

17-jähriges Mädchen angefahren – Polizei sucht Zeugen

- Anzeige -

Güstrow (ots) – Am Mittwochmorgen gegen 7:05 Uhr wurde eine Schülerin in Güstrow nach Verlassen des Busses angefahren. Der Fahrer beging Unfallflucht. Das 17-jährige Mädchen war auf dem Weg zur Schule und verließ den Linienbus an der Haltestelle Goldberger Straße auf Höhe der Fachhochschule. Beim Überqueren der Straße in Richtung der Straße "Bistede", wurde sie von einem von links kommenden schwarzen Kleinwagen erfasst und erlitt dabei erhebliche Verletzungen. Der Fahrer stoppte zwar kurz sein Fahrzeug,  fuhr dann aber, ohne sich um das Mädchen zu kümmern, in Richtung Gutow weiter. Auch andere Fahrzeugführer, die Zeuge des Unfalles wurden, fuhren in einem Bogen an der Jugendlichen vorbei, ohne auf die Idee zu kommen, ihr zu helfen.

Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe:
Wer hat den Unfall beobachtet?
Wer kann Angaben zum Unfallfahrzeug (schwarzer Kleinwagen) machen?
Wer kann Angaben zu dem Unfallfahrer machen, der von dem Mädchen als Brillenträger, etwa 45 bis 50 Jahre alt, mit kurzen dunklen Haaren und Halbglatze beschrieben wird?
Hinweise bitte an das Polizeihauptrevier in Güstrow, Tel. 03843/2660.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -