- Anzeige -

Recyclingmaterial von Lagerplatz gestohlen

- Anzeige -

Holthusen (ots) – Von einem Lagerplatz in Holthusen haben unbekannte Täter offenbar 120 Tonnen Betonrecycling gestohlen. Der Vorfall, der am Mittwoch bei der Polizei angezeigt wurde, dürfte wahrscheinlich schon einige Wochen zurückliegen. Einer Zeugenaussage zufolge, ist mehrfach ein Traktor mit Anhänger in den letzten zwei bis drei Wochen auf dem am Waldrand im Ortsteil Buchholz gelegenen Lagerplatz gesehen worden. Damit sei das Recyclingmaterial aufgeladen und abtransportiert worden. Die Polizei nahm eine Anzeige auf und ermittelt nun wegen Diebstahls. Nach Angaben des Eigentümers entstand ein Schaden von ca. 1.200 Euro. Das Recyclingmaterial war für den Straßenbau vorgesehen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -