- Anzeige -

Brandstifter an alter Möbelfabrik gefasst

- Anzeige -

Güstrow – Brandstifter an alter Möbelfabrik gefasst Am 27.05.2013 gegen 19:45 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis über starke Rauchentwicklung  im leerstehenden Gebäude der ehemaligen Möbelfabrik in der Güstrower Speicherstraße.  Kurz nach Ankunft  der Polizeibeamten traf auch die Freiwillige Feuerwehr Güstrow  mit 6 Einsatzfahrzeugen ein. In dem Gebäude standen etwa  5 m² Holz und Plastikmüll in Flammen.  Personen wurden nicht verletzt.

Durch einen Zeugen konnte unter den Schaulustigen ein 21-jähriger Neu-Güstrower wiedererkannt werden, welcher sich einige Minuten vorher in die alte Möbelfabrik begeben hatte.  Der  alkoholisierte Tatverdächtige wurde durch die eingesetzten Beamten vorläufig festgenommen.  Eine Atemalkoholkontrolle ergab  1,34 Promille.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen gegen den polizeibekannten 21-Jährige wegen des Verdachts der Brandstiftung aufgenommen

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -