- Anzeige -

Lebensgefährlicher Leichtsinn

- Anzeige -

Rostock Hauptbahnhof (ots) – Den Mitarbeitern der DB-Sicherheit ist es zu verdanken, dass nichts Schlimmeres passiert ist.

Am 22.3. gegen 00.15 Uhr konnte durch eine Streife der DB-Sicherheit eine männliche Person dabei beobachtet werden, wie diese unmittelbar vor der abfahrtbereiten S-Bahn, unterhalb des Sichtfeldes des Triebfahrzeugführers, die Gleise von Bahnsteig 7 nach Bahnsteig 8 am Hauptbahnhof Rostock überquerte. Durch Handzeichen machten die Mitarbeiter den Triebfahrzeugführer auf die Gefahrensituation aufmerksam, der die anrollende S-Bahn sofort zum Stehen brachte. Der Mann konnte durch die Mitarbeiter der DB-Sicherheit aufgehalten werden und wurde an die Beamten der Bundespolizei übergeben. Diese leiteten gegen den Mann ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffes in den Bahnverkehr ein.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -