- Anzeige -

Einbruch in Dorf Mecklenburg

- Anzeige -

Wismar (ots) – Die Polizei ermittelt wegen des Verdachtes des besonders schweren Falls des Diebstahls in der Ortslage Dorf Mecklenburg.

In der Nacht von Montag auf Dienstag drangen noch unbekannte Täter in das Amtsgebäude des Amtes Dorf Mecklenburg-Bad Kleinen ein. Über ein Fenster im zweiten Obergeschoss gelangten der oder die Täter in das Objekt und die Büroräume wurden dort durchwühlt.

Mit geringer Beute gelang die Flucht. Am Tatort wurden verschiedene Spuren und Beweismittel durch die Kriminalpolizei gesichert, deren Auswertung noch erfolgen wird.

Die Ermittlungen zum genauen Tathergang und zum Motiv dauern an.

Mögliche Zeugenhinweise werden erbeten an das Polizeihauptrevier in Wismar unter 03841 2030 oder jede andere Polizeidienststelle.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -