- Anzeige -

Angriff mit Machete in Malliß bei Ludwigslust

- Anzeige -

Ludwigslust (ots) – Die Polizei ermittelt wegen des Verdachtes des versuchten Totschlages gegen einen 36-jährigen Mann aus Malliß.

Nach dem aktuellen Ermittlungsstand trafen der Tatverdächtige und sein späteres Opfer am Montagnachmittag aufeinander. In der Wohnung eines gemeinsamen Bekannten gerieten der 36-Jährige und die 20-jährige Geschädigte zunächst in verbale Streitigkeiten. In deren Verlauf griff der Tatverdächtige zu einer Machete und schlug damit auf die junge Frau ein. Diese konnte die Schläge mit einer Wolldecke abwehren. Erst als der Wohnungsinhaber eingriff brach der Tatverdächtige seinen Angriff ab und flüchtete. Die Geschädigte blieb unverletzt.

Der alkoholisierte Tatverdächtige konnte im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen vorläufig festgenommen werden. Die Ermittlungen zum Sachverhalt dauern an.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -