19-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

0
1978
Foto: rkr
- Anzeige -

Parchim – Bei einem Zusammenstoß mit einem PKW auf der B 321 zwischen Parchim und Slate ist am vergangenen Mittwochmorgen ein 19-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der Verkehrsunfall, dessen Ursache noch unklar ist, ereignete sich gegen 8.30 Uhr.

Der Motorradfahrer erlag wenig später noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die beiden 75 und 80 Jahre alten Insassen des beteiligten PKW erlitten beim Zusammenstoß leichte Verletzungen und wurden ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Ein technischer Sachverständiger kam am Unfallort zum Einsatz, der die Ermittlungen der Polizei unterstützt.

- Anzeige -

Im Zuge der Unfallaufnahme musste die B 321 an der Unfallstelle für etwa vier Stunden voll gesperrt werden.