- Anzeige -

Autofahrer nach Zusammenstoß mit LKW lebensbedrohlich verletzt

- Anzeige -

Hagenow (ots) – Bei einem Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem PKW ist am Montagvormittag auf der B 321 zwischen Hagenow und Bandenitz ein Mann lebensbedrohlich verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war gegen 9.30 Uhr ein LKW aus noch ungeklärter Ursache auf ein vorausfahrendes Auto aufgefahren, in dessen Folge sich der PKW überschlug und gegen einen Baum geschleudert wurde. Ersthelfer befreiten den 74-jährigen deutschen Autofahrer zunächst aus dem Unfallauto, bevor er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht wurde. Am PKW des Unfallopfers entstand erheblicher Sachschaden.

Im Zuge der Unfallaufnahme musste die B 321 bis 13.30 Uhr voll gesperrt werden.

Die Polizei ermittelt jetzt zur Unfallursache und hat hierzu auch einen technischen Sachverständigen hinzugezogen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -