- Anzeige -

17-jähriger Mopedfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

- Anzeige -

Hagenow (ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der B 321 bei Bandenitz ist am Freitagmorgen ein jugendlicher Mopedfahrer schwer verletzt worden. Der 17-Jährige kam mit einer Beinverletzung ins Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen kam der Mopedfahrer gegen 06:10 Uhr aus Richtung Hagenow kommend nach rechts von der Straße ab und geriet zunächst seitlich gegen eine Schutzplanke. In weiterer Folge kam das Moped in Schleudern, worauf der 17-Jährige stürzte. Am Moped entstand verhältnismäßig geringer Sachschaden. Die Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache dauern an, vermutlich war der Fahrer wegen einer untypischen Geräuschentwicklung am Fahrzeug kurzzeitig abgelenkt.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -