- Anzeige -

Brand eines PKW-Gespanns führt zu Behinderungen

- Anzeige -

Bad Doberan (ots) – Am Montagmorgen gegen 05:00 Uhr wurde beim Polizeinotruf der Brand einesPKW-Gespanns auf der K 11 zwischen Allershagen und Lambrechtshagen gemeldet. Aufgrund des schnellen Eingreifens der Feuerwehr blieb der Schaden jedoch weitgehend begrenzt. Während des Löscheinsatzes kam es zu Behinderungen für den Verkehr.

Wie die ersten Ermittlungen dann ergaben, wurde der PKW des Gespanns, ein Audi A 6 in der vergangenen Nacht in Graal-Müritz gestohlen. Möglicherweise trifft dies auch auf den mitgeführten Anhänger und die Baggerschaufel zu, die darauf transportiert wurde. Die Ermittlungen dazu dauern gegenwärtig aber noch an. Das Gespann wurde sichergestellt. Der Halter des PKW, ein Urlauber aus Hessen, hat mittlerweile Anzeige erstattet. Er bemerkte den Diebstahl in den Vormittagsstunden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -