- Anzeige -

Angetrunkener greift Taxifahrer und Beamte an

- Anzeige -

Güstrow (ots) – Am Dienstag gegen 22:00 Uhr kam es am Taxistand am Bahnhof Güstrow zu einem Handgemenge zwischen einem 31jährigen alkoholisierten Mann und einem Taxifahrer. Warum es dazu kam, ist derzeit noch unklar. Die von einem Zeugen gerufene Polizei erteilte dem Mann einen Platzverweis, dem dieser jedoch nicht folgen wollte. Stattdessen versuchte er die Beamten anzugreifen. Diese brachten den Mann zu Boden und legten ihn Handschellen an. Ein Alkohltest ergab einen Wert von 1,36 Promille. Nach einer Blutentnahme im Krankenhaus konnte der 31jährige dann entlassen werden. Sowohl der Taxifahrer als auch die Beamten blieben unverletzt. Gegen den 31 jährigen wird wegen Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -