- Anzeige -

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

- Anzeige -

Wismar (ots) – Durch einen nicht angelegten Sicherheitsgurt fiel einer Funkstreifenwagenbesatzung am Dienstagmorgen gegen 07:30 Uhr der Fahrer eines Transporters in Wismar auf. Die Beamten stoppten das Fahrzeug in der Poeler Straße und führten eine Verkehrskontrolle durch. Im Rahmen der Überprüfung des 25-jährigen Fahrers konnte ermittelt werden, dass der Führerschein des Mannes zur Sicherstellung ausgeschrieben war. Die Fahrerlaubnis war bereits seit Mitte April behördlich aberkannt worden. Der Führerschein wurde vor Ort sichergestellt ebenso auch der Fahrzeugschlüssel. Die Beamten fertigten eine Strafanzeige wegen des Fahrens ohne erforderliche Fahrerlaubnis.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -