- Anzeige -

Kollision zwischen LKW und PKW auf der BAB 19

- Anzeige -

Rostock (ots) – Am Samstagvormittag kam es auf der BAB 19 auf Höhe der Anschlussstelle Kavelstorf (Landkreis Rostock) zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein in Richtung Berlin fahrender Sattelzug kollidierte mit einem Nissan Qashqai. Der 62-jährige Fahrer des SUV aus Greifswald hatte die Absicht an der Anschlussstelle auf die Autobahn in Richtung Berlin aufzufahren. Dabei kam es zur seitlichen Berührung beider Fahrzeuge. Hierbei wurden der Nissan-Fahrer schwer und seine 59-jährige Beifahrerin leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt 25.000,00 Euro.

Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen mit zeitweisem Rückstau, da die rechte Spur vorübergehend gesperrt werden musste.

Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache sind noch nicht abgeschlossen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -