- Anzeige -

Paketdiebstahl in Rostock-Lichtenhagen

- Anzeige -

Rostock (ots) – Die Rostocker Kriminalpolizei ermittelt, nachdem bislang unbekannte Täter ein Paket aus einem Post-Fahrrad entwendet haben. Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch gegen 12.40 Uhr vor dem Penny-Markt in der Bützower Straße in Rostock-Lichtenhagen. Ein Paketzusteller hatte sein Dienst-Fahrrad abgestellt und war kurz in den Supermarkt gegangen. Als er gegen 12.45 Uhr zurückkehrte, informierte ihn ein Zeuge darüber, dass mehrere Personen das Paket aus seinem Fahrrad gestohlen hatten.

Der Paketzusteller konnte die Täter einholen und ansprechen, woraufhin sie aggressiv reagierten und ihn bedrohten. Aus Angst ließ der 28-jährige Geschädigte von der Verfolgung ab. Die genaue Schadenssumme ist noch nicht bekannt und es liegt keine Täterbeschreibung vor. Die Polizei bittet daher die Bevölkerung um Mithilfe. Wer hat am Mittwoch gegen 12.45 Uhr in Lichtenhagen die Tat beobachtet und kann Angaben zu den Tätern oder zum Verbleib des Pakets machen? Insbesondere wird die Person gesucht, die den Paketzusteller auf die Straftat aufmerksam gemacht hat.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Rostock unter der Telefonnummer 0381/4916-1616 entgegen. Informationen können auch an jede andere Polizeidienststelle oder online über die Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de gemeldet werden.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -