- Anzeige -

Graffiti- Sprayer gefasst

- Anzeige -

Hagenow (ots) – Die Polizei hat am Donnerstagabend in Hagenow drei Graffiti- Sprayer auf frischer Tat gefasst. Die 18, 27 und 40 Jahre alten Männer hatten gerade die Fassade eines Garagenkomplexes in der Bahnhofstraße großflächig mit Graffitis beschmiert, als die Polizei die drei Tatverdächtigen nach einem Zeugenhinweis stellen konnte.

Die Polizei geht davon aus, dass die Beschuldigten auch für zwei weitere Graffiti- Schmierereien an einem Discounter und an einem Bekleidungsgeschäft in Frage kommen. Darüber hinaus hatten die Verdächtigen ein Fahrrad bei sich, welches nach einem Diebstahl im Februar 2012 zur Fahndung ausgeschrieben war. Gegen die mehrfach polizeibekannten Männer wird nun wegen Sachbeschädigung und Diebstahls ermittelt. Die durch die Männer mitgeführten Farbspraydosen sowie das gestohlene Fahrrad wurden sichergestellt.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -