- Anzeige -

Kraftfahrzeug fährt in Unfallstelle

- Anzeige -

Rostock – Am heutigen Tag um 16:40 Uhr kam es zu einem schweren Folgeunfall auf der BAB 20, FR Stralsund, zwischen dem Parkplatz Lindholz und der AS Bad Sülze.

Während der Unfallaufnahme durch Kräfte des Autobahn- und Verkehrspolizeireviers Dummerstorf fuhr ein weiteres Kraftfahrzeug in die Unfallstelle. Er beschädigte den abgestellten Funkwagen. Nach ersten Erkenntnissen wurde ein Polizeibeamte im verunfallten Funkstreifenwagen eingeklemmt, auch der mitteilende Polizeivollzugsbeamte wurde verletzt. Ein vor Ort befindlicher Rettungswagen scheint ebenfalls in den Unfall involviert. Die Autobahn A20 ist in beiden Richtungen bis auf weiteres gesperrt. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Sobald neue Erkenntnisse vorliegen wird nachberichtet.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -