- Anzeige -

Betrunkener Autofahrer zeigt sich selber an

- Anzeige -

Rostock (ots) – Am Sonntagabend hat sich ein betrunkener Autofahrer bei der Polizei selbst angezeigt.

Der 31-Jährige fuhr am 09.02.2014 gegen 18:00 Uhr mit seinem Renault beim Polizeirevier in Dierkow vor und erzählte den Beamten, dass er mehrere Bier getrunken hätte und eigentlich nicht mehr fahren könne. Freiwillig unterzog sich der Mann einem Atemalkoholtest – das Ergebnis: 1,5 Promille.

Überrascht war der Renaultfahrer dann aber doch, als er seinen Führerschein abgegeben und sich einer Blutentnahme unterziehen musste. Offensichtlich hatte er gehofft, von der Polizei lediglich nach Hause gefahren zu werden. Das übernahm dann seine Ehefrau, die den Renault und ihren Mann später von der Dienststelle abholte.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -