- Anzeige -

Kleinbus übersah Radfahrer

- Anzeige -

Rostock (ots) – Am 05.03.2014 gegen 15:40 Uhr kam es im Hansaviertel in Rostock zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein blauer Kleinbus älteren Typs der Marke VW übersah beim Einfahren aus der Liskowstr. in die Parkstraße einen Fahrradfahrer und nahm diesem die Vorfahrt. Hierdurch kam der 30jährige Fahrradfahrer zu Fall und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Der Unfallverursacher verließ unerlaubt die Unfallstelle. Sofort herbei geeilte Zeugen übernahmen die Erstversorgung des Gestürzten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte, die den Verletzten zur medizinischen Versorgung in die Universitätsklinik Rostock verbrachten. 

Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort sowie fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. Sachdienliche Hinweise zum Unfall nimmt das Polizeihauptrevier Rostock Reutershagen unter der Telefonnummer 0381/4916-224 entgegen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -