- Anzeige -

Auf Frischer Tat gestellt

- Anzeige -

Rostock (ots) – Am 14.03.2014 gegen 02:20 Uhr fielen einem aufmerksamen Bürger in der Rostocker Fritz-Reuter-Straße zwei männliche Personen auf, die sich verdächtig verhielten. Er beobachtete die Personen aus einiger Entfernung und konnte erkennen, dass sie mehrere Hauswände, Briefkastenanlagen, Warnbarken sowie einen Kleinbagger mit diversen Schriftzügen beschmierten. Daraufhin informierte der 26-jährige Zeuge die Polizei.

Durch die guten Personenbeschreibungen und die präzise Angabe seines Standortes, konnten mehrere Streifenwagenbesatzungen im Zusammenwirken die Täter im Alter von 23 und 27 Jahren  auf frischer Tat ergreifen. Bei den Tätern konnten ein zu den Schmierereien passender Farbstift sowie mehrere Sprühdosen sichergestellt werden.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung gegen die beiden Rostocker eingeleitet.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -