- Anzeige -

Betrunkener Fahrer rammt Pkw und stößt bei Flucht gegen einen Laternenmast

- Anzeige -

Rostock (ots) – Die Trunkenheitsfahrt eines Rostockers endete aufgrund des beherzten Eingreifens von Zeugen und dem schnellen polizeilichen Eingreifen ohne Verletzte. Am Freitagabend befuhr ein 50jähriger Mann unter starker Alkoholeinwirkung die Osloer Straße in Rostock Lichtenhagen mit einem Firmentransporter. Einem ihm Durchfahrt gewähren wollenden Pkw schob er gegen ein parkendes Fahrzeug. Anschließend wendete er und versuchte fahrend zu flüchten.

Dabei kollidierte er jedoch mit einem Laternenmast. Zeugen konnten den Fahrer am Unfallort stellen und an die alarmierten Beamten übergeben. Eine Atemalkoholmessung ergab einen Wert von 2,75 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt. Der Verursacher muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht verantworten. An den beteiligten Pkw und dem Laternenmast entstand Sachschaden, Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -