- Anzeige -

36-jähriger Kradfahrer rutscht in Außenschutzplanke

- Anzeige -

Wismar (ots) – Am Sonntagabend rutschte ein 36-jähriger Kradfahrer beim Verlassen der A 20 an der Anschlussstelle Wismar-Mitte in die Außenschutzplanke und erlitt dabei schwere Verletzungen. Gegen 18:15 Uhr befuhr der Kradfahrer die A 20 aus Richtung Rostock kommend in Richtung Lübeck. An der Anschlussstelle Wismar-Mitte wollte der 36-Jährige die A 20 weiter in Richtung B 208 verlassen.

Beim Durchfahren der Rechtskurve der Ausfahrt rutschte der Kradfahrer, aus bislang noch ungeklärter Ursache, nach links weg, kam unter die Außenschutzplanke und erlitt Schädel- und Thoraxprellungen. Ein Rettungswagen brachte den 36-Jährigen zum Sana-Hanse-Klinikum. Das beschädigte Motorrad musste geborgen werden. Der Gesamtschaden des Unfalls wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Die Polizei fertigte eine Unfallanzeige.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -