- Anzeige -

Festnahme eines mutmaßlichen Autodiebes in Zarrentin

- Anzeige -

Zarrentin (ots) – Beamte der Polizei Schleswig- Holsteins haben am Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr im mecklenburgischen  Zarrentin einen  mutmaßlichen Autodieb vorläufig festgenommen. Nach ersten Informationen verfolgten die Beamten den zur Fahndung ausgeschriebenen VW Transporter von der BAB 24 kommend über die Landesgrenze nach Mecklenburg- Vorpommern und konnten den Flüchtigen nach einem Verkehrsunfall in Zarrentin stellen. Der Verdächtige hatte in der Ortslage Zarrentin die Kontrolle über den Wagen verloren und war den Erstinformationen zufolge gegen eine Ampelanlage geprallt.

Dabei soll er sich leicht verletzt haben. Weitere Details zu diesem Vorfall liegen derzeit noch nicht vor.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -