- Anzeige -

Brand eines Lkw-Auflegers auf der B 192

- Anzeige -

Goldberrg – Am 27.03.2013 brannte auf der B 192, kurz hinter dem Ortsausgang Goldberg in Fahrtrichtung Dobbertin,  gegen 01:36 Uhr, nach einer Reifenpanne, ein Kühlanhänger. Der Anhänger war nach der Ablöschung nicht mehr rollfähig und muss  geborgen werden. Der Kühlauflieger ist komplett ausgebrannt und es kam zu einem Sachschaden in Höhe von ca. 80.000 Euro. Davon 50.000 Euro der Aufleger und 30.000 Euro die zerstörte Ladung ( Obst und Gemüse)

Bei den Lösch- und Bergungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen. Es waren vor Ort, die freiwillige Feuerwehr Diestelow , Goldberg und Wendisch-Waren mit 23 Kameraden. Die Fahrbahn wurde auf einer Länge von 6m beschädigt (Anschmelzungen und Einkerbungen).

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -