- Anzeige -

14-jähriger Junge vom Auto erfasst und schwerverletzt

- Anzeige -

Rostock (ots) – In der Maxim-Gorki-Straße kam es am 24.01.2015 gegen 19:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge ein 14-jähriger Junge schwer verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen lief das Kind ohne zu schauen über die Straße und wurde dort von einem PKW erfasst.

Trotz eingeleiteter Notfallbremsung konnte der Fahrer einen Zusammenstoß mit dem 14-jährigen nicht verhindern. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Kind durch die Luft geschleudert und kam vor dem PKW zum Liegen. Der Junge war nach dem Unfall ansprechbar und konnte allein aufstehen. Er klagte jedoch über Schmerzen und wurde vorsorglich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte in eine stabile Seitenlage gebracht. Der 14-jährige wurde vor Ort medizinisch versorgt und anschließend in die Kinderklinik verbracht.

Ein Sachverständiger der DEKRA unterstützte die Verkehrsunfallaufnahme.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -