- Anzeige -

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 104

- Anzeige -

Rostock – Am 07.04.2013 ereignete sich gegen 22:00 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 104. Die 50-jährige Fahrerin eines PKW Ford Focus befuhr die Bundesstraße von Schwerin kommend in Richtung Brüel. Nahe der Ortslage Thurow kam die einheimische Fahrzeugführerin aus bisher unbekannter Ursache auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Straßenbaum. Durch die Kollision wurde die geschädigte Frau in ihrem Auto eingeklemmt. Sie erlitt so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Die Freiwillige Feuerwehr Brüel kam zur Bergung der tödlich verunfallten Frau zum Einsatz.

Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden von etwa 15.000 Euro. Die Unfallstelle war von 22:15 Uhr bis 01:00 Uhr des Folgetages voll gesperrt.

Das Kriminalkommissariat Ludwigslust hat unverzüglich die Ermittlungen aufgenommen. Ein Mitarbeiter der DEKRA kam zur Ermittlung des Unfallherganges zum Einsatz.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -